Feb 122022
 

Mein Blog ist nicht tot, es müffelt nur seltsam. Das wissen meine treuen Leser natürlich. Dennoch veröffentliche ich doch immer wieder einmal etwas. Natürlich nichts Politisches, das geht ja heutzutage nicht mehr.

Dennoch möchte ich an dieser Stelle ankündigen, daß ich „zeitnah“ das mittlerweile dritte Buch von Chris Pfeiler besprechen werde.

Die Rezension bin ich ihm schuldig, bringt er doch diese Bücher im Eigenverlag heraus und sendet sie seinen Lesern sogar auf eigene Kosten zu.

Deswegen schulde ich ihm die Buchbesprechung als das Mindeste, das ich für ihn tun kann.

Demnächst also mehr auf diesem Kanal.

 Posted by at 8:37 pm

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)