Nov 192008
 

… immer noch existent und immer noch prohibitiv teuer.
WAP

 Posted by at 6:36 pm

  4 Responses to “WAP ist 2008 …”

  1. Das ist bitte nicht deine Rechnung, oder?

  2. LOL
    Ich weiß ja nicht mal, ob mein Händi das könnte… Nein, es ist die Telefonrechnung eines Teenies, deren Vater wissen wollte, woher die irrsinnigen Kosten stammen.

  3. Na ja, das kommt ja wohl deutlich auf den Tarif an. Bei den üblichen Prepaid-Discountkarten von blau oder Simyo zahlt man derzeit 24 Cent pro MB (bei 10k-Taktung). Damit wäre obige Rechnung von 109 EYPO auf erträgliche 6 EYPO geschrumpft (so ich gerade richtig überschlagen habe) und IMO durchaus akzeptabel…

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)