Jul 182010
 

… an dieser Stelle einmal eine Tabelle, die ich basierend auf Wikipedia-Daten erstellte:
Liste
Was lernen wir daraus?
1. Die CDU kann momentan noch weniger als die Sozis, was zugegebenermaßen recht schwer ist.
2. Rücktritte sind in Mode und werden nicht bestraft, eher belohnt.
3. Es regiert derzeit die zweite und oftmals dritte Garnitur.
4. Der Parteienstaat hat sich aber so etwas von gründlich überlebt.
5. Wir haben zu viele Bundesländer.
Volk, erkenne und handle!

 Posted by at 9:49 pm

  One Response to “Aus gegebenem Anlaß…”

  1. Mir fällt echt nicht viel ein, womit die Wahlbeteiligung noch weiter runtergedrückt werden kann. Eventuell wenn die derzeitigen Parteivorsitzenden vor laufenden Kameras ein paar Babys rituell opfern würden.

    Am meisten beeindruckt mich ja in der Tat, dass derzeit trotz einer absoluten Steilvorlage nach der anderen die aus-historischen-Gründen-noch-Sozis-genannten völligst unfähig sind, Kapital (hrrhrr) aus der CDSU-Misere zu schlagen. Aber die werden halt Angst haben, ihren nächsten Koalitionspartner zu vergrämen.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)