Feb 042010
 

… ich seit gestern über neues Inventar verfüge. Hier eine kurze Beschreibung aus dem Prospekt:

Beim Design des Pressalit ConCordia ließen wir uns von dem Concorde-Flugzeug inspirieren. Ein moderner und klassischer ——, bei dem im Design die Absenkautomatik und lift-off Funktionen elegant integriert wurden.

Es handelt sich, wie sich jeder sofort denken kann, bei —— um einen dänischen Toilettensitz. Der Kauf eines Sitzes wurde nötig, da sich am Vorgänger der Lack zu lösen begann. Ich muß sagen, daß der Neue nicht nur schick aussieht, sondern es sich auch sehr gut drauf sitzen läßt. Weiterhin verfügt der Sitz über eine Softabsenkung, so daß Deckelknallen der Vergangenheit angehört. Das Spitzenmodell des Herstellers hat, nebenbei bemerkt, eine Infrarotautomatik, welche erkennt, daß der Herr des Hauses sein kleines Geschäft erledigt hat und dann diskret und eigenständig Brille und Sitz schließt; das ideale Geschenk also in einer Ehe.
Concordia

 Posted by at 4:35 pm

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)