Jun 232009
 

… rassistische Witze wie den hier:

Treffen sich 2 Großwildjäger in Afrika.
Jäger 1: Und, was haste geschossen?
Jäger 2: 2 Nashörner, 3 Antilopen und einen Nomaster (Nosir)
Jäger 1: Nomaster (Nosir)?
Jäger 2: Naja, so ein zweibeiniges schwarzes Tier, das immer „Nomaster“ („Nosir“) schreit, wenn man auf es zielt.

Genug gelacht? Denn sowas ist jetzt offenbar Realität. Nur daß man nicht mehr verschämt Nomaster bzw. Nosir zur Umschreibung des Negers sagen muß, nein jetzt kann man mit Garantie und Kalaschnikow (100 Schuß zu 12 USD) auf die Jagd nach Schwarzen gehen. Freilich sind die diesmal bewaffnet und mögen auch zurückschießen, handelt es sich doch um die leidigen somalischen Piraten. Doch das ehöht ja nur den Reiz. Zumindest lese ich das so bei diesem Zeitungsartikel heraus.

 Posted by at 8:50 pm

  2 Responses to “Als Kinder erzählten wir uns peinliche…”

  1. Achtung, Satire.

  2. Mein Cineasten-Gedächtnis bringt mich da auf…
    Genau: Maverick.
    Mel Gibson versucht Geld für den Spieleinsatz zusammenzubringen und verkleidet u.a. sich als Indianer, um sich von einem reichen Russen über den Haufen knallen zu lassen.
    Und da heißt es immer, Geschichte wiederholt sich nicht.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)