Jul 112009
 

Vor drei Jahren stattete ich mein Wohnzimmer mit einem Teppichbelag aus. Der war recht billig und durchaus ungeeignet, denn mittlerweile ist er an den Rändern ausgefranst, läßt sich nicht mehr säubern usw..
Also fuhr ich heute nach Oggersheim und erwarb einen Ersatz.
alt
neu

 Posted by at 6:22 pm

  4 Responses to “aus alt mach neu”

  1. Warte erst mal ab, bis Du drauf gelaufen bist. Laut Verkäufer kann man sogar problemlos drauf schlafen.

  2. vor 5 Jahren hätte ich dich mit abschätzigem Blick gefragt, warum du zum schlafen auf dem Boden denn einen Teppich bräuchtest. Heute krieg ich schon von der Couch einen Rückenschaden :-)

  3. Der Teppich gefällt mir auch sehr gut! Sieht auf jeden Fall sehr hochwertig aus. :-)

    Viele Grüße!

 Leave a Reply

(required)

(required)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>