Nov 242010
 

Fick die Polizei
Diese sehr unfeine Bemerkung verunziert schon seit mindestens 9 Jahren ein wunderschön saniertes Eckhaus in der Ernst-Haeckel-Str. in der schönen und ansonsten recht graffitiarmen (außer lat. in den Ghettos im Südosten und Norden) Residenzstadt Altenburg
Sollte ich jemals wieder dorthin kommen und diesen Ausspruch immer noch an selber Stelle entdecken, dann fahre ich in den Baumarkt und hole etwas Wandfarbe und einen Pinsel und übertünche es, das verspreche ich!
Wahrscheinlich werden dann aber die im so unfein Angesprochenen erscheinen und mich wegen Wändebeschmierens oder was auch immer lebenslänglich einsperren.

 Posted by at 7:30 pm

  One Response to “Fick die Polizei”

  1. Also ich habe einen Freund, der ist Hauptkommissar und hat einen T-Shirt mit der selben Aufschrift – nur in englisch 😉

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)