Mai 102008
 

… Postkarte. Nicht zum ersten Mal bekam ich heute exotische Post.
Briefmarken
Wer aus meinem Bekanntenkreis kann schon von sich behaupten, eine Postkarte aus Armenien geschickt bekommen zu haben? Vielen Dank an Christine, die sich im Moment in dieser Gegend im Urlaub befindet.
Die Frontseite der Postkarte sei meinen Lesern nicht vorenthalten.
Sewansee
Ach der Sewansee! Dank des Schriftstellers mit dem melodischen Namen Wachtang Ananjan, dessen Bücher „Armenische Jagderzählungen“ und „An den Ufern des Sewansees“ ich als Kind und Jugendlicher ich mit Begeisterung las, habe ich eine große Sehnsucht (oder Seensucht?) nach dem Sewan entwickelt und viel über die dortige Natur und Landschaft gelernt.
Ich werde dem Reisebericht Christines aufmerksam lauschen und bei Gefallen eine Reise dahin in näheren Betracht ziehen.

 Posted by at 11:31 am

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)