Aug 282014
 

Ja, lieber Leser, ich war im Urlaub, deswegen war hier so lange Ruhe.

*MÖÖP* Falschmeldung!

Wahr ist, daß ich im Januar einen Urlaub plane. Mein erster, 100% selbst gewollter und bezahlter Urlaub.

Und was für einer! Es geht nach…

klick auf Link, um Urlaubsziel zu sehen

Wieso ausgerechnet dahin? Nun, ein lieber Verwandter lebt dort seit vielen Jahrzehnten und sprach mir vor Jahren bereits eine Einladung aus, die ich hiermit wahrnehme. Vom 07.01.2015 bis 29.01.2014, also quasi den ganzen Januar bin ich also in Mittelamerika.

 Posted by at 7:25 pm

  2 Responses to “Urlaub”

  1. Finger weg von den Pfefferschoten aus der Irrenanstalt! Ansonsten wünsche ich viel Spaß und melde schon mal Interesse an einem Fotoabend im Februar 2015 an…

  2. Die Welt dreht sich anders herum in Mittelamerika und du reist in der Zeit zurück? Da muss ich auch hin.
    Übrigens prangere ich an, dass es keine OpenStreetMaps-Verknüpfung gibt.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)