Aug 142011
 

Nun, außer Baden, Radeln, Familienbesuche, Essen, Herr-der-Ringe.Schauen (lat. die erweiterte Edition), Skatspielen ist eigentlich nichts Nennenswertes mehr passiert.
Am Sonntag fuhr ich bei sehr schlechtem Wetter nach Hause, wo mich ein 50. Geburtstag und viel Arbeit erwarteten.
Mittlerweile war ich auf dem Feldberg, in Heidelberg (30. Geburtstag), in München, in Stuttgart und wer weiß, wo sonst noch.
Nächste Woche, so habe ich bestimmt, wird das Wetter ganz toll. Deswegen fahre ich übers verlängerte Wochenende nochmals an die Ostsee zu einer großen Familienfeier und wenn ich schon mal oben bin, auch dienstlich nach Kiel.
Doch dieses Mal lege ich mich bei >23 Grad in einen Strandkorb und lese dort kleingedruckte Romane und gehe baden, wenn’s mir zu warm wird, jawohl!

 Posted by at 7:42 am

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)