Ich zitiere einmal die Schlagworte einer deutschsprachigen(!) Internetpräsenz und lasse nur eine Kategorie weg.
GROWTH
health nutrition
INDOOR
indoor
silhouette
beauty & fit
mature
In & Outdoor
fit
outdoor
beauty & care
active mature
Special
exigent
sensible
oral sensitive
light
skin care
Na, welche Produkte werden hier beworben? Kosmetik? Shampoo? Neue Telefontarife (bei dem Anglizismuswahn der Telekom ist das eine Möglichkeit), Abenteuerurlaube oder doch nur Damenmode?
Wer nicht sofort darauf gekommen ist, dem nenne ich nun die unterschlagene Kategorie:
„intense hairball“. Jetzt sollte aber alles klar sein. Oder etwas immer noch nicht?
[scroll]
Es handelt sich um Katzenfutter, ist doch wohl klar! Katzenfutter speziell für haarende, fette, kotzunwillige, faule, alte und wasweissichnochfürwelche Katzen.
Angesicht dieser Kultivierung eines verzichtbaren Nischenproduktes fragt man sich echt, ob es uns nicht doch zu gut geht.
Und ich frage mich verzweifelt, wie die Katzen meiner Großeltern alle, ohne je auch nur Katzenfutter gesehen zu haben, so viele Jahre schlank und gesund blieben.
Und wer sich wegen Aussterbens der Deutschen lautstark Gedanken macht, der sollte eben auch solche Webseiten millionenschwerer Konzerne mit in seine Gedanken einbeziehen.
Mrz 192006
Warum die cats zu dick sind? Na aus dem selben reason wie die Kids!
Fast food, Bewegungsmangel und Computerspiele! (Tschuldigung, meine natürlich videogames)
Mäuse sind ja heute auch nicht mehr das was sie mal waren :-)))