Mai 092013
 

wie schon öfter erwähnt, nehme ich ja regelmäßig an diversen Umfragen teil und finanziere dadurch meine DVD/Bluray-Sammlung.

Vorhin schaute ich mal wieder in diversen Umfragen vorbei. Gleich drei abstruse Sachen fielen mir auf, die ich alle erwähnt wissen möchte.

1. leider ohne Bild

Bitte geben Sie ihr Alter an, darunter eine Roll-Liste: 0-1-2-3-4-5-6-… (zum Ende rollerte ich erst gar nicht)

2. Aus der gleichen Umfrage…

Nun, welchen Punkt klicke ich denn als Freiberufler oder Selbständiger an?

3. Hier mußte ich eine Weile rätseln, was das Übersetzungsprogramm mit Siege 8 meinte. Aber Win == Sieg brachte mich auf die Spur.

 Posted by at 9:07 pm

  One Response to “Lustiges zu Umfragen”

  1. Besonders Punkt 3 finde ich „großartig“. Welche Aussagekraft verspricht sich eigentlich der Auftraggeber der Studie von den Antworten, wenn man sich noch nicht einmal die Mühe macht, die Fragen vorher zu prüfen?

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)