Jul 242012
 

Sonnabend, 07.07.2012,

Mutters Auto wird vollgetankt und ab geht die Reise bei bestem Wetter in Richtung Fischland/Darß. Leider war das Wetter vor Ort eher neblig-trüb, aber das tat unserer Freude keinen Abbruch. Zuerst besuchten wir in Ribnitz-Damgarten das sehr empfehlenswerte Bernsteinmuseum, dann gab es in Zingst feines Mittagessen beim Sealord. Ein Kaffeeaufenthalt in Wustrow beendete diesen wunderschönen Ausflugstag.

Der Autor nebst Besuch im Sealord

Sonntag, 08.07.2012

Die Sonne scheint, die Sonne lacht? Also nichts wie ab an den Strand, der ja nur gut 100 Meter von Mutters Wohnung weg ist. Wie belegen 2 Strandkörbe und lassen es uns gut gehen. Das Wasser ist mit 18 Grad herrlich (wenn man erst einmal drin ist).
Alle aalen sich in der Sonne, nur ich verkrieche mich im schattigen Strandkorb. Folgerichtig bin ich auch der Einzige mit einem anständigen Sonnenbrand, dessen Überreste noch heute an mir haften.
Ich hatte beinahe schon vergessen, wie schön so ein Strandtag sein kann. Urlaub ist doch was Feines.

 Posted by at 7:08 am

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)