Okt 012011
 

Ich warte seit Montag auf ein wichtiges Ersatzteil, das ich im Internet bestellte. Normalerweise nehmen meine Nachbarn die Post an oder der Postbote hat meine Genehmigung, die Sendung versteckt zu deponieren.
Warum auch immer wurde mir aber mein wichtiges Paket nicht geliefert und ich fand am Dienstag Abend einen Abholzettel vor. „Nicht abzuholen vor 13:00 Uhr am nächsten Werktag“. Wie gut, daß am Mittwoch die Post 12:45 Uhr zumacht.
Donnerstag und Freitag war ich vor 8:45 Uhr (da öffnet die Post) unterwegs und kam auch erst nach 19:00 Uhr zurück. Also wollte ich heute morgen endlich mein Paket holen. Ich wartete brav bis 9:00 Uhr (Samstag macht die Post von 9:00 Uhr – 12:00 Uhr auf), obwohl ich eigentlich schon vorher nach Mainz wollte, fuhr zur Post, fand wie immer keinen Parkplatz, fand dann doch einen halblegalen, eilte zur Post und… Die Tür war verschlossen und es standen drei Ausländer davor und murrten bereits. Ich stellte mich dazu und wartete mit. Irgendwann schaute ich genauer auf die Tür und mußte folgenden Zettel lesen.

Wegen eines Einbruchs bleibt die Geschäftsstelle bis zum Abschluß der Ermittlungsarbeiten geschlossen.

Ich erklärte den offensichtlich nicht Deutschkundigen das Problem und wir zogen von dannen.
Ob ich mein Ersatzteil je bekomme?

 Posted by at 8:42 am

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)