Sep 152011
 

… an die Ostsee. Diesmal ohne anstrengendes Programm, sondern zum Lesen, zum Radeln, zum Abschalten. Habe es auch nötig. Beispielsweise bin ich letzte Woche unvermutet am Telefon ausgerastet. Gut, es war kein Kunde, sondern ein Telekomiker, aber der bekam eine volle Breitseite ab. Klar, er hatte sie verdient, stellte er sich doch selten dämlich an. Doch ihn deswegen an den „Rockzipfel seiner Mutti“ zu schicken oder ihm zuzubrüllen das „verf$§% Internet in die f&$§ sch*PIEP* Dose“ zu legen, das führte dann doch etwas weit 🙂
Bin nächste Woche Dienstag wieder im Lande, dann wieder erholt und mit neuer Tatkraft.

 Posted by at 6:09 am

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)