Mai 282008
 

… unangenehme Tatsache anspricht, daß er ein Stasispitzel war, dann muß natürlich sein mittlerweile ja Parteigenosse Oskar Lafontaine für ihn in die Bresche springen und von der Kanzlerin fordern, Frau Birthler des Amtes zu entheben.
Nun wird das freilich nicht geschehen, aber kann denn Volksschädling und Verräter Lafontaine nicht mal sein Schandmaul halten bzw. könnte die seriöse Presse ihn mal gründlich mit Nicht(be)achtung strafen?

 Posted by at 3:30 pm

  One Response to “Wenn Frau Birthler die für Herrn Dr. Gysi…”

  1. Seriöse Presse?

    Hab ich was verpasst?

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)