Mai 022013
 

Ja, eine Feier jagte die andere und bisher habe ich alle prima überstanden. Hier die Kurzchronologie:

– 20.04.2013 – Jugendweihe in Sachsen-Anhalt

– 21.04.2013 – Nachfeier (die heftiger als die Hauptfeier ausfiel)

– 22.04.2013 – 75. Geburtstag in Grevesmühlen

– 24.04.2013 – Vorfeier zu 70. Geburtstag und Siegfeier Bayern: Barcelona 4:0

– 25.04.2013 – 70. Geburtstag meiner Mutter mit 45 Gästen in Tarnewitz (ging bis 4:00 Uhr)

– 26.04.2013 – Nachfeier mit > Dutzend Verwandten und Bekannten, die alle ein Wochenende an der Ostsee verbrachten

– 27.04.2013 – Nachfeier mit > Dutzend Verwandten am Ostseestrand

– 28.04.2013 – Abschiedsfeier für mich bei der übrigen Verwandtschaft

– 30.04.2013 – Feier in den Mai in Schwaigern (mit Zurückhaltung meinerseits)

Am Samstag kommt noch ein Geburtstag, nächstes Wochenende noch ein großer 70. und dann reicht es mir erst mal mit SauFeierei.

Achja, arbeiten möchte ich ja auch noch…

 Posted by at 10:10 pm

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)