Jul 212007
 

Wenn die Zeitungsmeldung stimmt, dann reist der ehemalige saarländische Ministerpräsident und ehemalige Finanzminister, Herr Oskar Lafontaine, in die Republik Kuba, die den wunderbaren, obigen Wahlspruch führt.
Auf Kuba soll ja das Wetter immer schön sein. Und nette Mädchen hat es dort auch. Und Zigarren. Sogar kubanische Zigarren. Und den vom Oskar so geliebten Sozialismus gibt es dort auch noch, solange Fidel fidel ist.
Ich schlage daher Herrn Lafontaine vor, in Kuba einen mehrjährigen Urlaub zu genießen und dafür unser Land bitte vor seinen machtgeilen Gelüsten verschont zu lassen. Von mir aus kann er sich das kubanische Motto auch persönlich zu Herzen nehmen.

 Posted by at 11:46 am

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)