Dez 202013
 

Eine große Freude bereitete mir heute Herr Viktor Borhart. Bei Herrn Borhart kaufte ich dieses Jahr in seinem Ladengeschäft in Heidelberg und online bestimmt um die 30 Notebooks. Als Dankeschön sendete er zu meiner letzten Bestellung nicht nur gratis Laptoptaschen und Mäuse und gab auf mein Gerät einen großzügigen Rabatt, sondern er legte auch noch einen schön dekorierten Weihnachtsteller mit Tee, Kuchen, Plätzchen, Naschwerk und einer guten Flasche Rotwein bei.

Ich freue mich jetzt noch darüber wie ein kleiner Junge. Natürlich habe ich mich artig bedankt, sogar mit einem Gruß in seiner Muttersprache (ukrainisch), aber wer weiß, ob Google da richtig übersetzt hat…

 Posted by at 11:38 pm

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)