Nov 212013
 

…den Verkehrsfunk, der jede halbe Stunde neue Horrormeldungen ausspuckt. Hintergrund: ich muß gleich nach Frankfurt fahren.
Momentan (8:15 Uhr) ist der Stand:

– Stau von Saulheim bis Kreuz-Mainz-Süd – 8 km
– Stau von Lerchenberg bis Bischofsheim – 10 km

Also die Autobahnen bis zum Flughafen sind alle voll.

Bleibt die Alternative über Wiesbaden:

– Stau vor und auf der Schiersteiner Brücke – 5 km
– Rückstau auf die A60 – 3 km

Bleiben mir also nur die Dörfer und ich fahre mit anderen, die die gleiche „kluge“ Idee haben, über Klein-Winternheim, Lerchenberg, Drais und via Saarstraße, Alicenbrücke, Große Bleiche, Kurt-Schumacher-Brücke, Kastel und dann via Höchst rüber.

Oder, noch besser, ich blogge das Ganze und fahre einfach dann los, wenn sich die Staus aufgelöst haben. Muß eh noch packen, denn das Wochenende widme ich der Familie und reise u.a. in den Harz.

 Posted by at 7:22 am

  3 Responses to “Ich höre seit zwei Stunden…”

  1. Falscher Politiker: Die Brücke nach Kastel ist die Theodor-Heuss-Brücke 😉

    Ich fuhr heute übrigens um 8:28 Uhr von Mainz nach Frankfurt und war auf die Minute pünktlich…

    • @TheKaiser: Ups, wieso ich da immer den ollen Sozi nehme… Ich fuhr übrigens an dem Tag binnen 35 Minuten zur Arbeit nach F.

    • Haha, das gleiche wollte ich auch gerade beanstanden. Allerdings nicht ob meiner hervorragenden Ortskenntisse (nicht vorhanden), sondern weil ich mal gucken wollte, von was der HodRuZ da eigentlich spricht 😉

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)