Mai 172013
 

Tja, bin ich auch gestern und heute Auto gefahren. Gestern war ich noch mit Kollegen etwas essen gegangen. Zuerst waren wir in der Frankfurter Botschaft, schon am Mainärmel gelegen. Doch Essen gab es erst ab 18:00 Uhr. Abgesehen davon sahen die Preise der Speisen so aus, als ob man nicht satt wird.
Also wechselten wir 6 Hanseln flugs zu den Nachbarn und bekamen dort eine Pizza „groß wie ein Scheißhausdeckel“, die wirklich so riesig war, daß selbst ich sie kaum bewältigte. Bei der Zubereitung konnte man zuschauen und geschmeckt hat sie auch prima. Und vom Preis her konnte man nur staunen, denn 10,50 EUR für so ein Monster ist mehr als angemessen. Also da gehe ich gerne noch einmal hin.

Heute mußte ich das Auto nehmen, um Ware zu transportieren. Zur Strafe hatte ich auf der Rückfahrt eine halbe Stunde Stau. Glücklicherweise die meiste Zeit am Flughafen, da kann man wenigstens den Flugzeugen zuschauen.

 Posted by at 8:06 pm

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)