Okt 082006
 

Jetzt haben diese bösen Dänen doch schon wieder die armen Muslime beleidigt! Das muß man sich einmal vorstellen. War ihnen denn das Fiasko im Februar dieses Jahres keine Lehre? Also sowas aber auch.
Langsam sollten wir mal dort oben deutsche Hilfstruppen stationieren und in allen größeren, dänischen Städten aus EU-Geldern finanzierte Moscheen errichten, damit auch noch der letzte zurückgebliebene Blonde Toleranz von den friedliebenden Moslems lernt.
Weiterhin empfehle ich allen langbärtigen Teewärmerträgern, sofern sie schon des Lesens mächtig sind, die Lektüre von Jasper Ffordes viertem Band seiner Thursday-Next-Geschichten.
Dort unternimmt die Goliath-Corp. im Verbund mit dem Toad-Network eine mediale Hetzjagd auf alles Dänische. Nicht nur Lego, Bang & Olufsen usw. werden da verteufelt, sondern auch alle dänischen bzw. halbdänischen Schriftsteller stehen unter Generalverdacht. Aber auch der Autohersteller Volvo und diverse Pflanzenschädlinge werden den Dänen zugerechnet und geraten in die Ziellinie der Dänemarkfeinde. Herrlich schräg, herrlich abgedreht, ich kann jedem die Bücher Ffordes nur empfehlen.
Naja, vielleicht ja doch nicht jedem, denn sonst erhalten die Muselmanen am Ende noch zu viele Tips zum Dänenboykottieren…

 Posted by at 12:36 pm

  2 Responses to “Diese Dänen aber auch wieder …”

  1. Tja ja, „Dänen Lügen nicht“…
    Wie wär’s denn, wenn die Länder der Eurozone im Monatswechsel (z.B. im Uhrzeigersinn oder alphabetisch) zum Prophetenbeleidigen verpflichtet werden? Dann wären die Demos in Islamland wegen des Gewöhnungsfaktors bald so klein wie bei uns die Ostermärsche und der Beitrittswunsch der Türkei hätte sich als Nebeneffekt einfach von selbst erledigt…
    Nur so’n Gedanke 😉

  2. @Bodo: Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht. Danke für diese Tips. Wenn ich an die Macht komme, werde ich das im EU-Parlament als Vorschlag einbringen.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)