Jun 152006
 

Ortsausgang BI
Nach unsäglichen Mühen und unter permanenter Entdeckungsgefahr ist es dem HodBlog gelungen, etwas Licht ins Dunkel der Machenschaften von IHNEN zu bringen. WIe ich bereits schrieb, weilte ich am 12.06.2006 für einige Stunden in Bi*l*f*ld.
Alles, was je über diesen mysteriösen Ort geschrieben wurde, ist nur noch bedingt wahr.
Gut, auf den ersten Blick wirkt die Maskerade noch vollkommen.
Das Landgericht, der McDonalds und auch der Zugang zur Stadtbahn wirken verdammt echt.
Bahneingang BI
Gericht BI
McDonalds BI
Selbst in Geschäften und an Tankstellen wird unverhohlen der Name benutzt:
Quituungen BI
Doch SIE versuchen mittlerweile kaum noch, sich zu verbergen. Echte Beweise sind die beiden folgenden Bilder:
Stacheldraht
Stacheldraht
Mittlerweile haben sie sich hinter Stacheldraht verschanzt und lassen sogar ihre UFOs schamlos und unverhohlen über den Gebäuden kreisen. Man achte nur auf das Objekt links oben im nächsten Bild, welches ich unter permanenter Lebensgefahr exklusiv für das HodBlog aus dem fahrenden Auto schießen konnte.
UFO
Und wenn es auch nur noch den Hauch eines Zweifels geben sollte, dann räume ich sie mit dem letzten Bild aus. Jawohl, in dieser Gegend geschehen seltsame Dinge, ich war da und da ist der Beweis:
SIE

 Posted by at 6:15 am

  2 Responses to “vertrauliches Dokument – vor dem Lesen verbrennen”

  1. Das ist alles kein Beweis. Die B**l*f*ld-Aufschriften sind gewiss alle gephotosoppt. Die Stacheldrahtzäune grenzen keine Area 51, sondern lediglich ein geheimes bundesdeutsches Atomwaffentestgebiet ab (das vermeintliche „UFO“ ist offenkundig lediglich eine harmlose Nuklearrakete). Und das letzte Bild bestätigt seine Falschheit durch den Mangel an den 50 Sternen im blauen Rechteck der amerikanischen Flagge.

    Sie waren ja gar nicht in B**l*f*ld!

  2. Hmmm… wer die Fotos noch mal eindringlich untersucht, wird den signifikanten Mangel an MENSCHEN feststellen (sieht man von dem Gentestexperiment an der Bushaltestelle ab).
    Der blaue Golf ist natürlich ein Dienstfahrzeug von IHNEN – sonst hätte er ja wohl nicht dieses Kennzeichen. Alles in allem, sieht mir das alles so auffällig unauffällig nach Filmkulisse aus: Das muss echt unecht sein !!?
    Wie auch immer, ich glaube er hat es geschafft, der HodRuz war in der inneren Zone, er war wirklich (unwirklich) in BI.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)