Mai 172007
 

…ließ uns nicht verzagen. Naja beinahe. Als erstes Opfer war TheKaiser zu beklagen, der krankheitsbedingt mit großem Bedauern absagte. Den RoadRunnR hingegen mußte ich erst aus dem Bett kicken, aber immerhin war er wanderbereit.
In Heidelberg trafen wir auf Cosmotic und elzoido und setzten, trotz des bescheidenen Wetters unseren Plan in die Tat um, und wanderten zum Thing-Platz.
Nungut, ob des schlechten Wetters fuhren wir einen kleinen Teil der Strecke mit dem Auto. Naja, eher einen etwas größeren Teil. Man könnte auch böse sagen, beinahe alles. Aber eben nur beinahe.
Abschließend waren wir noch bei Mandy’s Diner feiste Burger essen (0,33 Kilo Fleisch!) und ließen dort den verregneten Tag ausklingen.
Danach fuhren alle wieder nach Hause. Dort angekommen strahlte die Sonne bei blauen Himmel. Super!
Hier gibt es noch einige Fotos zu bewundern.

 Posted by at 5:34 pm

  One Response to “Ekelerregendes Regenwetter…”

  1. Das Bedauern sei hier nochmal schriftlich festgehalten. Nicht nur wegen Mandy’s Diner (*sabber*), auch den Thing-Platz hätte ich mir gerne angesehen… Achja, und eigentlich wollte ich auch Cosmotic winken.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)