Nov 082013
 

…gerade den Bach runter. Sie wissen offensichtlich nicht, wie sie gegen die Internetkonkurrenz bestehen sollen. Nun, sicher nicht mit Einsparungen bei der Beratungskompetenz oder mit den miesen Rechnern, Monitoren, Druckern und Notebooks und dem völlig überteuerten Zubehör, das sie an immer weniger Ahnungslose verramschen.
Früher bin ich sehr gerne und oft in den Mädchenmarkt gegangen, doch mittlerweile besuche ich ihn äußerst selten und dann gehe ich auch nur noch in die (auch schlecht gewordene) Musik- und Filmabteilung, um meistens nichts zu finden und nichts zu kaufen.

Gehörter Kommentar in der Notebookecke eines solchen Marktes: Das einzige Notebook, das augenscheinlich was taugte, war das olle ThinkPad eines Vertreters, der Kabellage einsortierte.

 Posted by at 7:06 am

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)