Jun 202007
 

Was in den 1970er Jahren mit Windeln begann, in den 1980ern sich mit Klopapier fortsetzte, in den 1990ern mit Achselrasur und Damenbinden seinen vorläufigen Gipfel fand, das wird nun folgegerecht auf ein neues „Niveau“ gehoben.
Nein, ich meine nicht Inkontinenzzeugs, wir sind einen Schritt weiter.
Schöner sterben ist angesagt. Das Fernsehen entdeckt die Zielgruppe der Nichtgestorbenen und
Uralten, der Morbiden, der Gruftis usw..
Kein Witz, sondern soeben im Internet entdeckt.
Also Berichte über Trauerrituale, die schönsten Friedhöfe der Welt und Richterin Salesch wird nur noch Erbschaftsfälle besprechen.
Und als Filme laufen dann die Stirb langsam-Quadrologie, Shawn of the dead und die reitenden Leichen und als Serie in Endlosrotation Six Feet Under, da ja niemand das Serienende mitbekommt, da die Zielgruppe sowieso an Demenz leidet oder zwischendrinne abnippelt.
Und dazwischen gibt es Reklame von Notaren, Pietäten und Friedhofsgärtnereien. Achja und nicht zu vergessen sind Inkontinenzwindeln. Womit sich der Kreis schließt.

 Posted by at 9:48 am

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