Jan 292010
 

… bis ich mein Auto aus der Werkstatt wiederbekam. Die Einparkhilfe funktionierte nicht, diesen Mangel wollte ich behoben haben. Also fuhr ich am Mittwoch morgen das Auto zum Service. Ich bekam einen nagelneuen A4 Kombi als Leihwagen. Der A4 ist ein wunderbares Auto – wenn man maximal 1,75 ist und 60 Kilo wiegt und keine Fondpassagiere hat und auch kaum Gepäck dabei hat, aber das soll nicht Thema dieses Eintrages sein. Am Mittwoch Abend wollte ich mein Auto abholen – Fehlanzeige, denn die Werkstatt vermutete ein defektes Steuergerät, welches erst geliefert werden mußte. So durfte ich den A4 ohnme Mehrkosten behalten. Gestern abend rief die Werkstatt erneut an, auch das getauschte Steuergerät brachte keinen Erfolg und wurde wieder ausgebaut und zurückgeschickt. Man bat mich um noch einen Tag und ich durfte den A4 noch einen Tag für lau fahren. Heute nachmittag nun die frohe Kunde – alles repariert.
Nun piepst mein Auto wieder ordentlich vorne und hinten. Die Kosten für das Mietauto betrugen samt Sprit 52 EUR, die Reparatur kostete 330 EUR. Davon zahlt 210 EUR der Händler, den Rest übernehme ich gerne.

 Posted by at 7:23 pm

  2 Responses to “Es hat doch nur drei Tage gedauert, …”

  1. kuhl. zahlt er aus kulanz oder haste da nen vertrag gemacht?

  2. @krustyDC Händlergarantie und Kulanz

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)