Mrz 292006
 

Tacho
Nicht die Geschwindigkeit ist interessant, sondern das Durchschnittstempo von 165 km/h, das der Bordrechner vermeldet.
Eine völlig leere und freigegebene A63, tolles Wetter und eine schnurrende Maschine machten diesen irren Durchschnitt möglich. Ist heutzutage eine echte Rarität.
Wieso war ich unterwegs? Nun, ich holte in Winnweiler (ca. 50 km von mir direkt an der Autobahn) mein am Wochenende ersteigertes Schlepptop ab.
Dieses harrt nun des Kaisers bzw. Elzoidos, damit diese ein gescheites Linux draufbasteln.

 Posted by at 8:21 pm

  5 Responses to “Sommerreifen einfahren”

  1. Beachtlich.
    Deine Durchschnittsgeschwindigkeit ist meine Höchstgeschwindigkeit. Bergab mit Rückenwind.

    Moment mal, womit hast du denn bei 220 km/h das Photo gemacht?

  2. Mit meinem Fotoapparat, der zufällig auf dem Beifahrersitz lungerte.
    Wenn ich es nicht verbasel, gibt es auch zeitnah ein 111.111-Erinnerungsbild.

    Meinen Rekord schlechthin erfuhr ich mit einem 90PS-TDi-Golf III 1998. Da schaffte ich die Strecke Mainz-München (430 km) in 2h:25m. Ist ein Stundenmittel von 178 km/h. Sowas schafft man heute nicht mehr. Ok, auch damals hätte nirgendwo ein Blitzer stehen dürfen…

  3. Gibs zu: Du hast vorher beim Radio angerufen, Dich als Staupilot ausgegeben und vermeldet, dass die A63 wegen der Entschärfung einer alten Fliegerbombe weiträumig zu umfahren sei – Du Schelm :-))

  4. @ Bodo

    Mist, Du hast mich enttarnt 😉

  5. Das soll ein Auto sein…??!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)