Feb 242007
Mein Düsseldorfer Stammhotel wird vom CVJM betrieben. Es ist bezahlbar, sauber und akkurat geführt und jedem Düsseldorfreisenden sehr zu empfehlen..
Selbstverständlich findet man im Hotelzimmer auch Reklamematerial für den CVJM. Unter anderem fand ich auch das Programm für Januar und Februar 2007. Es sei dem Leser nicht vorenthalten:
„church & pray“ und „Pimp My Life“, wenn darauf die Jugend mal nicht voll drauf abfährt.
Also ob man so die Kirchenmüdigkeit der jungen Leute wirkungsvoll bekämpfen kann, das wage ich einmal arg zu bezweifeln.
Besser funktioniert es auf jeden Fall, wenn man als Wunschfilm „The Life Of Brian“ sendet.
Och, das ist doch keine neue Entwicklung. Das ist aaaaaaaaaalt…man jesusfreaks.
Das lustige daran ist, dass sich das nicht irgendwelche Marketingspezialisten ausgedacht haben, sondern dass die echt so reden…“Ey, voll cool wie Tschisas für unsere sins am kreuz gestorben ist…“