Jul 202007
 

Wenn man sich mal so die Abrechnung des Marktes betrachtet, dann wird man kaum glauben wollen, daß ich das alles wirklich einkaufte. Ist aber so, denn als Kranker gibt es Hühnersuppe PUNKT!
Liste

 Posted by at 2:51 pm

  4 Responses to “vorbildlicher Einkauf”

  1. typisch single-haushalt, keine ahnung nicht vom kochen, für 11 euros suppe selbst herstellen (davon werden im heterohaushalt vier menschen satt), wo´s die doch schon fertig aus der dose für 2,29 gibt? und welche geschmacksnuance sollen denn die bananen bringen?

  2. @Trexico
    Ich habe aus dem Huhn Frikassee gemacht und Suppe. Davon kann ich mich prima eine Woche ernähren, wo ist das Problem?
    Und Bananen kommen nicht an die Suppe.

  3. bist ein ganz ausgekochter, du weißt doch ausgekochtes huhn hat null nährwert. alles banane, oder?

  4. Unsinn! Seit ich am Huhn nage, geht es mir deutlich besser.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)